Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.02.2014

26.02.2014 Gsuchmauer 2116m und Lugauer 2217m aus dem Johnsbachtal 2600hm/4h40min

Am Vortag bereits besichtigt: Mein Plan – von der Klamm durchs Südkar zum Stadelfeldsattel, auf die Stadelfeldschneid 2092m, weiter auf die Gsuchmauer 2116m. Abfahrt durchs Gsuchkar zur Hüpflinger Alm, Weißschüttgraben. Rauf zur Haselkaralm und über die Lugauerplan auf den Lugauer. Abfahrt über die Lugauerplan zur Haselkaralm und runter in den Weißschüttgraben. Von dort rauf auf den Hüpflinger Hals und via Neuburg Alm und Pfarralm zurück in die Klamm zum Auto.


Klingt ganz einfach. War es dann auch. Schöne lange Skitour im Gesäuse bei perfektem Wetter und super Bedingungen. Konditionell anspruchsvoll und daher für mich genau richtig.

Fotos siehe Fotoalbum!



Zurück zur Übersicht