Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.09.2020

Stoneman Dolomiti mit Manfred Tod

Urlaub in Osttirol mit Mountainbiken Stoneman Dolomiti: spannende Wetterlage mit Nebel, Wolken und kurzen Regenschauern - trotzdem herrlich.
In Sexten konnten wir mit Roland Stauder über sein atemberaubendes Mountainbikeerlebniskonzept Stoneman fachsimpeln.

116km / 4010hm Sillianer Hütte, Karnischer Höhenweg, Rotwandwiesenhütte und zum Schluss von Toblach rauf aufs Marchkinkele.

Mountainbiken vom Feinsten!

Jetzt fehlt nur mehr der Stoneman Arduenna in Belgien, dann hab ich alle! Den fahre ich im Jahr 2021.



Zurück zur Übersicht