Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.08.2017

Berglauf auf den Hochschwab

Ein weiterer Test meiner Fitness bei einem Nachmittagsberglauf. Die Sonne lachte vom Himmel, daher gings nach Weichselboden. Nach kurzer Aufwärmphase auf den ersten flachen Metern gings entlang des Wanderwegs rauf zur Edelbodenalm, weiter über Samstatt, Weihbrunnkessel und Schiestlhaus zum Hochschwabgipfel. Die GPS Uhr zeigte 11,7km, 1h35min und 1750hm. Ein gutes Gefühl, wenn man wieder Sport machen kann, und nichts weh tut. Darauf kann ich aufbauen. Es läuft wieder. Juhuuu!

Als Abstiegsroutenhat ich das Gschöderer Kar gewählt, damit ich nicht den gleichen Weg runter laufen muss. Schön einsam und coole Trails mit vielen Blumen. Tolle Idee.

Gesamtdaten: 22,5km - 1800hm - 3h25min



Zurück zur Übersicht