Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

08.10.2019

04.10.2019 bis 08.10.2019 Köln / Den Helder / Texel

Freitag Nachmittag ab in den Flieger und zu Sylvi nach Köln. Diesmal steht ein Kurztripp für uns nach Den Helder und auf die Insel Texel an. Lässige Tage am Meer verbringen. Leuchtturm erkunden und die berühmten Sanddünen besteigen. Besondere Eindrücke im Watt beim Wattwandern sammeln und die Tage zusammen so richtig genießen.
Außerdem haben wir eine der berühmten Mühlen von Holland besichtigt. Wahnsinnstechnik und Einblicke in das Innere dieser großartigen Schaumühle. Link Zur Schaumühle Heute Dienstag meinen Geburtstag feiern und schweren Herzens ohne Sylvi zurück nach Österreich fliegen. Aber bald sehen wir uns wieder.



Zurück zur Übersicht