Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.04.2016

Einzelsieg bei der Hochkar Challenge 2016

Mario konnte seinen Einzelsieg vom Vorjahr wiederholen! - Siegerzeit 1 Std. 31 min

Obwohl ich mich beim Laufen nicht so gut wie gewohnt gefühlt hatte, konnte ich die Wechselzone als zweiter Einzelstarter erreichen. Am Rad konnte ich dann wieder mehr Gas geben und mich vom Rest des Feldes entscheidend absetzen, um schließlich mit meiner zweiten Paradedisziplin dem Tourenskilaufen den Tagessieg zu fixieren. Schlechtes Wetter und die damit verbundenen Sichtbedingungen machten diesen Tag zu einer besonderen Herausforderung für mich. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sylvia für die Unterstützung vor Ort und bei Alexander Reiter für den technischen Support recht herzlich bedanken!

Siehe auch Link Wettkämpfe 2016

Infos siehe Link hochkarchallenge.at

ERGEBNISSE:

Einzel Auszug:


1. Platz Mario FINGERLOS Cerro Torre 1:31:32,4

2. Platz Alexander AICHMAIER Cerro Torre 1:37:45,2

3. Platz Florian KAINDL Lietz Sport Racing 1:38:19,7

7. Platz Manfred TOD Austria Alpin Team 1:41:36,8


Staffel Auszug:

1. Platz Bergsport Vasold Liezen 1:23:53,0

2. Platz Virgosystem 1:25:10,5

3. Platz Cerro Torre (D. Neudeck, M. Feyerer, P. Brieler) 1:28:06,3

8. Platz SSC Rohr im Gebirge 1:40:35,5



3 Disziplinen - 16 Kilometer - 1370 Höhenmeter


Traillauf

Start: Mautstelle Lassing
Route: Forststraße, Waldweg
Distanz: 6,5 km
Höhenmeter: 260 hm


Mountainbike

Start: Mautstelle Lassing
Route: Hochkar Alpenstraße
Belag: Asphalt
Distanz: 8,1 km
Höhenmeter: 700 hm


Tourenski

Start : Karhütte Draxlerloch (1.400 m)
Höchster Punkt : Geischlägerhaus (1.770 m)
Distanz : 1,3 km
Aufstieg : 410 hm

Ergebnisse

 Hochkar-Challenge-Einzelwertung_2016.pdf
 Hochkar-Challenge-Staffelwertung_2016.pdf


Zurück zur Übersicht