Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.09.2013

07.09.2013 Dolomitenmann Lienz Team CERRO TORRE SPORT ZAUNER

Tatsächlich bin ich zum Dolomitenmann angereist, ohne zuvor einen Probelauf gemacht zu haben. Ich wollte den Fuß nicht überbelasten.

Einlaufen mit Bauchweh: Hält der Fuß? Knicke ich wieder um? Habe ich Schmerzen? – Egal, ich probiers!

Pünktlich um 10:00 Uhr gings los:

(A) Berglauf 12km, 2000hm; nach 1Std:42min erreichte ich das Berglaufziel am Kuhbodentörl. Meine schlechteste Zeit, aber ich habs geschafft. Schmerzen im Knöchel erst ab der Hälfte – Adrenalin sei Dank. Ich bin froh und trotzdem mit meiner Zeit nicht zufrieden. Ich komme wieder!

(B) Paragleiten: Alois Zauner bewältigte die Paragleit-/Berglauf-Disziplin in 40min.

(C) Kajak: Jürgen Stich per Kajak durchs Wildwasser, Tragepassagen inklusive – 42min.

(D) Mountainbike: Markus Feyerer in Topform rauf zum Hochsteinkreuz und die Downhillstrecke über die Piste zurück nach Lienz – 1Std:39min.

10. Platz für Team CERRO TORRE SPORT ZAUNER – Mario Fingerlos (Berglauf), Alois Zauner (Paragleiten), Jürgen Stich (Kajak), Markus Feyerer (MTB) in 4Std:45min

8. Platz für Team CERRO TORRE INSTALLATIONEN REITER – Gernot Hammer (Berglauf), Manfred Koppatz (Paragleiten), Manfred Stich (Kajak), Christian Nistelberger (MTB) in 4Std:44min

>> Eindrücke vom Wettkampf – von Sandra Ogertschnig imposant beschrieben auf Link http://www.cerrotorre.at <<



Zurück zur Übersicht