Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.08.2013

24.08.2013 Grazi Man in Bad Reichenhall – Staffelbewerb

Als Vorbereitung auf den Dolomitenmann haben wir uns entschlossen, beim Grazi Man in Bad Reichenhall an den Start zugehen. Dabei waren als Mountainbiker Markus Feyerer, als Bergläufer Mario Fingerlos und als Paragleiter Manfred Koppatz als Team „Cerro Torre Farben Feuchter“ sowie Christian Nistelberger (MTB), Franz Deisenberger (Berglauf) und Alois Zauner (Paragleiten) als Team „Cerro Torre Installationen Reiter“ im Einsatz.

Nach ca. 2 km des Bergablaufes knickte ich mit dem linken Fuß um und verletzte mein Sprunggelenk! Ich merkte sofort, dass die Bänder verletzt sind. Ich war schockiert, konnte jedoch den Lauf fortsetzen und noch das Ziel erreichen. Hoffentlich bin ich bis zum Dolomitenmann am 07.09.2013 wieder einsatzbereit.

Im Krankenhaus diagnostizierte die Ärztin ein Supinationstrauma im Bereich des Sprunggelenkes: keine Knochenverletzung, jedoch Bänderverletzungen (Einriss) und Prellung des Gelenkes!

THINK POSITIVE!!! DOLOMITENMANN ICH KOMME!!??!!??

Siehe auch Link Grazi Man Veranstalter

Ergebnisse:

4. Platz Team CERRO TORRE FARBEN FEUCHTER (Markus Feyerer MTB, Mario Fingerlos Berglauf, Manfred Koppatz Paragleiter) in 01:02:29

13. Platz Team CERRO TORRE INST. REITER (Christian Nistelberger MTB, Franz Deisenberger Berglauf, Alois Zauner Paragleiter) in 01:07:02



Zurück zur Übersicht