Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.06.2014

15.06.2014 Schöckel Classic Duathlon – Staffel mit Markus Feyerer

Wie in den vorigen beiden Jahren Stand auch heuer wieder der Schöckel Classic Duathlon am Wettkampfkalender.

Ziel der Veranstaltung ist es, von der Grazer Heinrichstraße (Start Ecke Geidorfgürtel) aus die Seilbahn-Bergstation auf dem Schöck(e)l möglichst schnell zu erreichen. Der Bewerb wird als Duathlon bestritten. Die Teilnehmer legen demnach den ersten Teil der Strecke auf dem Rennrad, anschließend den zweiten Teil zu Fuß – Berglauf – zurück.

Markus bewältigte die 16,5km/510hm Rennradstrecke als Gesamterster. Nach raschem Wechsel am Parkdeck bei der Talstation der Schöckelbahn in St. Radegund musste ich unterhalb der Seilbahntrasse die 2km/660hm absolvieren.

Aufgrund meiner guten Laufform konnte ich unseren Vorsprung noch etwa ausbauen, und erreichte als erster das Ziel.

->Erneuter Staffelsieg in in 55:43min.

Aufgrund von Problemen mit der Zeitnehmung gibt es leider keine Splitzeiten.

Großer Dank an meine Familie, sowie an Familie Feyerer sowie CERRO TORRE für die Unterstützung!

Link http://www.cerrotorre.at
Link http://www.schoeckel-classic.at



Zurück zur Übersicht