Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.04.2017

Einzelsieg Hochkar Challenge 2017 - Tripple geschafft!

Die Siegesserie bei der Hochkar Challenge geht weiter - nach 2015 und 2016 konnte ich auch 2017 den Einzelsieg erreichen. Viele Einzelstarter und erschwerte Bedingungen lassen diesen Sieg besonders schön für mich strahlen. Trotz leichter Oberschenkelblessur, welche ich mir beim Laufen zugezogen hatte - ich rutschte weg und konnte ein Überknöcheln links gerade noch verhindern - konnte ich mein Grundtempo am Bike halten und die Führung bald zurück erobern und ausbauen. Beim Tourengehen fand ich zu meiner gewohnten Stärke und fixierte den 3. Einzelsieg in Folge. Großer Dank gilt meiner Freundin Sylvia, weil sie mich vor Ort unterstützte. Danke lieber Koppi auch für deine Unterstützung vor Ort.

Herzliche Gratulation an unsere Teamstaffeln zu sensationellen Leistungen und Platzierungen!



Zurück zur Übersicht