Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.06.2017

Glück gehabt ..... Trainingssturz nach Begegnung mit Motorrad und Auto

Auf einer kurzen Vorbereitungsrunde für die ÖM der Amateure am 03.06.2017 auf einer meiner Hausstrecken musste ich, um eine Kollision mit einem Auto zu vermeiden, mit meinem Rennrad von der Straße. Dabei überschlug ich mich - es war zufällig ausreichend Platz vorhanden - auf einer abschüssigen Wiese. Dieser Vorfall bei ungefähr 50 km/h zeigte mir, dass meine Schutzengel wachsam sind. Kommentare über rücksichtslose Verkehrsteilnehmer spare ich mir an dieser Stelle. Ich bin nur froh, dass ich noch lebe. Prellungen und ein Bluterguss im Hüftgelenk, welche meine geplanten Saisonhighlights für dieses Jahr - Transalp und Salzkammergut Trophy - für mich leider nicht mehr realisierbar machen bleiben als zusätzliche Motivation zurück.

Eine Rennaufgabe beim Super Giro Dolomiti am Nassfeld am 11.06. aufgrund von Schmerzen, und eine weitere Probe am 15.06. ob hoffentlich ein Start bei der Transalp möglich ist, haben mich schweren Herzens dazu gebracht diese Saisonhighlights zu vergessen. Neue Ziele und Visionen wachsen bereits in meinen Gedanken, und drängen darauf umgesetzt zu werden!


"Schau ganz tief in die Natur, dann verstehst du alles besser!"



Zurück zur Übersicht