Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.04.2019

Hochkar Challenge 2019

Ein besonderes Rennen für mich, weil ich meinen Freunden Alexander Reiter und Manfred Tod am Start stehen kann. Nach langen ausgedehnten Trainingseinheiten per Tourenski und Rennrad gings endlich los: die Hochrkar Challenge läutet ein neues Wettkampfjahr ein. Als erste Standpunktbestimmung ideal, insbesondere als Teamwettkampf. Ein hartes Rennen mit vielen wichtigen Erkenntnissen brachte für uns den undankbaren 4. Platz.
Alex auf der Laufstrecke, Manfred per Tourenski und ich auf der Mountainbikestrecke - tolle harte Erlebnisse. Erinnerungen an meine 3 Gesamtsiege als Einzelstarter und der Wille es nochmal alleine zu versuchen.



Zurück zur Übersicht