Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.04.2019

Trainingslauf mit Schmerz

Locker lief ich los, mit richtigem Biss und großer Freude. Jedoch bei Kilometer eins ein komischer Schritt mit dem rechten Fuß - vielleicht passte die Körperspannung nicht, weil ich mit meinen Gedanken etwas abschweifte - ich knickte mit dem Knöchel um. Autsch, das tat weh! Die Tränen schossen mir in die Augen, ich hatte mir den Knöchel richtig stark überdehnt! Solte es das gewesen sein? Ich wollte ein tolles Wochende haben... doch das begann nicht nach Wunsch. Ich dachte lauf einfach weiter, das war nicht so schlimm, probiere mal. Nach 25,5km und 500hm bei lockeren 2h30min beendete ich den Traillauf. Kopf hoch das wird schnell wieder gut.



Zurück zur Übersicht