Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.04.2015

Centurion MTB-Marathon St. Veit an der Gölsen

Ich habs noch nie geschafft beim Heimrennen an den Start zu gehen, weil ich entweder verletzt oder bei anderen Wettkämpfen im Einsatz war. Daher habe ich mich heuer so richtig darauf gefreut endlich starten zu können.

Die Vorbereitung im Winter sowie die Hochkar Challenge liefen optimal. Beste Voraussetzungen für einen tollen Wettkampf.

So weit die Theorie....

Leider musste ich aufgrund eines Reifenschadens am Hinterrad an 3. Stelle nach ca. 10km in Schwazenbach den Wettkampf vorzeitig beenden. Da ich mich sehr gut fühlte ist dies natürlich sehr schade. Aber die Form stimmt wirklich - soviel ist sicher. Verbesserungspotential im Materialsektor vorhanden! ;-)

Kopf hoch Mario!



Zurück zur Übersicht