Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

News

Hier gibt's laufend Neuigkeiten aus meinem Lebens- und Sportalltag.

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.04.2015

Hochkar Challenge 2015 - Mario Fingerlos erreicht Gesamtsieg in 1h22,49sec

Aufgrund der tollen Vorbereitung konnte ich mir den Einzelsieg bei der Hochkar Challenge 2015 sichern. Eine solide Laufleistung auf der Trailrunningstrecke gefolgt von einer überragenden Tagesbestzeit auf dem Mountainbike waren für diesen Sieg ausschlaggebend. Der anschließende Tourenskiabschnitt sicherte mir den Tagessieg sowie den 3. Platz in der Gesamtwertung, da sich zwei hervorragende Teams vor mir platzieren konnten.

Link Hochkarchallenge auf www.mariofingerlos.at/wettkaempfe2015

Link Homepage Hochkar Challenge

 Ergebnisse Hochkar Challange 2015 Einzelwertung.pdf


Zurück zur Übersicht