Mario Fingerlos

Offizielle Webseite von Mario Fingerlos, Rad- und Berglauf-Ass aus Annaberg / NÖ.

Herzlich Willkommen!                   (Letztes Update 18.09.2022)

Ich freue mich sehr, dass Ihr auf meine Website gekommen seid!                           >> Everesting 21.07.2020 <<

> Winter 2020/2021 per Tourenski 
254.726hm / 2.472,5km
neuer persönlicher Rekord<


 

 

Hier findet Ihr einige Informationen über mich und meine 

Lieblingshobbies - inklusive toller Fotos.

Falls Ihr mir unkompliziert schreiben möchtet, nützt einfach das Kontaktformular oder folgt mir auf Instagram. 

 

Tirolerkogel 1377m - Home sweet home!

Ob laufend, mit dem Rad oder auf Tourenski – meine Leidenschaft ist, die Freizeit bei jedem Wetter in der freien Wildbahn zu genießen und bei Wettkämpfen meine Stärke zu zeigen.

Trailrunning durch die endlos scheinende Weite der Ötschergräben oder auf unsere lieben Berge wie Hochschwab, Ötscher, Gemeindealpe ...

Mit dem Rennrad oder Mountainbike durch Mostviertel und Mariazellerland oder über die höchsten Passstraßen Europas.

Ski Mountaineering und Freeriding in den österreichischen Bergen. Steilabfahrten in Powder und Firn.

Rock the Alps!

Großglocker Hochalpenstraße

Euer

Mario Fingerlos

Bichleralpe 1378 m - Mostviertel - Heimat
Gemeindealpe